+49 3871 26 99 477
Ron Cubay Añejo Suave

Ron Cubay Añejo Suave

AÑEJO SUAVE Ron Cubay Añejo Suave Ron Cubay Añejo Suave ist ein klassischer cubanischer Rum, der viele Jahre in Eichenfässern lagert. Er hat eine schöne Bernsteinfarbe und sein Geschmack ist mild mit einem Hauch von Gewürzen. Er eignet sich besonders gut zum Mixen von...
Ron Cubay Elixir 33

Ron Cubay Elixir 33

ELIXIR 33 Ron CubayElixir 33 Elixir Cubay 33 ist eine Rumspezialität aus dem Hause Ron Cubay. Er hat eine tief orange Farbe und einen weichen süßen und fruchtigen Geschmack. Pur auf Eis genossen ist er ein besonderes Erlebnis, das man sich gönnen sollte. Ron Cubay...
Ron Cubay Reserva 10 Años

Ron Cubay Reserva 10 Años

RESERVA 10 AÑOS Ron Cubay Reserva 10 Años Ron Cubay Reserva Especial 10 Años ist ein klassischer cubanischer Rum, der 10 Jahre in Eichenfässern lagert. Er hat eine schöne dunkle Farbe und Klarheit. Sein Geschmack ist intensiv nach Holz, dunkler...
Ron Cubay Añejo

Ron Cubay Añejo

AÑEJO Ron CubayAñejo Ron Cubay Añejo ist ein klassischer cubanischer Rum, der ca. 5 Jahre in Eichenfässern lagert. Er hat eine schöne Bernsteinfarbe und sein Geschmack ist mild mit einem Hauch von Gewürzen. Er eignet sich besonders gut zum Mixen von Longdrinks und...
Ron Cubay Carta Dorada

Ron Cubay Carta Dorada

CARTA DORADA Ron Cubay Carta Dorada Ron Cubay Carta Dorada ist ein weicher und milder cubanischer Rum, der ca. 3 Jahre in Eichenfässern lagert. Seine goldgelbe Farbe und sein Geschmack machen ihn zu einem perfektem Rum für Longdrinks und Cocktails. Dieser Rum sollte...